Babybauch Boudoirshooting

Besonders im Winter erreicht mich häufiger die Frage, wie wir denn Babybäuche zum Beispiel shooten, wenn das Wetter so gar nicht mitspielt. Dafür habe ich 2 Lösungen und eine davon stelle ich Euch heute vor: Die Babybauch Boudoirshooting Variante.

Babybauch Boudoirshooting
Eine Variante für den Winter: Das Babybauch Boudoirshooting

Ein klarer Vorteil: Es findet bei Dir zu Hause im Warmen statt! Perfekt, oder?
Ich bringe das nötige Equipment mit und baue alles bei Dir auf. Du kannst Dich in gewohnter Umgebung entspannen und auf Dein Shooting freuen.

Hier gilt natürlich auch, wie bei all meinen Boudoirshootings: Wir gehen nur so weit, wie Du Dich wohl fühlst und kannst Dich während des Shootings auch erst entscheiden, wie viel Du zeigen möchtest oder eben nicht!

Babybauchfotos als Boudoir
Du entscheidest, wie viel Du zeigen möchtest! Ganz nach Deinem Wohlbefinden.

Es gibt verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten…

Wie schon erwähnt, bringe ich das ganze nötige Equipment mit. Besonders gut zur Geltung kommen bei diesem Shooting die Bilder vor schwarz und weiß. So gegensätzlich diese beiden Farben sind, so sind auch die späteren Ergebnisse ganz unterschiedlich:

Bei schwarz können wir sehr gut und viel mit Licht und Schatten spielen. Eine Technik, die ich sowieso gerne bei Boudoir nutze, um zum einen den Reiz in der Fantasie zu nutzen, aber auch, um kleine Problemzonen geschickt zu kaschieren 😉

Bei weiß kann man ganz wunderbar mit der Silhouette spielen, aber auch eine ganz weiche, helle Atmosphäre schaffen.

Babybauchfotos drinnen
Im Vergleich: Vor weiß als Silhouette oder ganz weich in einem Kimono aus Spitze.

Mein Tipp: Gönne Dir ein bis zwei schöne Sets Dessous und einen eleganten, vielleicht halbtransparenten Morgenmantel/Kimono. Diese gibt es auch aus Spitze oder im Boho-Stil. So bist Du bestens auf Dein Babybauch Boudoirshooting vorbereitet!

Wie ist es mit Dir? Bist Du auch schwanger und das Wetter macht nicht richtig mit für ein Outdoor-Shooting? Wäre diese Variante Indoor als Babybauch Boudoirshooting eine Alternative für Dich? Dann schreib’ mir!