Babybauchkleider für Dein Shooting

Du möchtest Dein Babybauchshooting zu etwas ganz Besonderem machen und Dich dafür mal in ausgefallenen Kleidern sehen?
Gar kein Problem! Ich biete Dir speziell angefertigte Babybauchkleider für Dein Shooting bei mir an. Und das kostenlos!

babybauchshooting
Kostenlos zu Deinem Babybauchshooting zubuchbar: Babybauchkleider

Mittlerweile umfasst meine „Sammlung“ der Babybauchkleider 5 Exemplare in verschiedenen Schnitten und Farben, die ich Dir gerne für Dein Shooting bei mir zur Verfügung stelle. Dazu berechne ich auch keinen Aufpreis.
Sprich mich bei der Buchung einfach darauf an.

Hier seht Ihr die liebe Kerstin, sie hat sich in meinen Neuzugang in Türkis von mir ablichten lassen und es sind ganz zauberhafte Bilder entstanden!
Die Tüllkleider eignen sich für die Sommershootings ganz besonders. Sie sind leicht und luftig. Durch die kurzen Ärmel und den Rock aus Tüll. Der Tüll in Verbindung mit der Sonne als Gegenlicht erzeugt nochmal ganz eigene und spannende Effekte.

Babybauchkleider
Der Tüll in der Sonne erzeugt tolle Effekte für Deine Bilder.

Die Kleider werden übrigens extra für diese Art der Fotografie angefertigt. Sie bestehen aus dehnbarem Stoff und sind schnell und einfach über den Kopf angezogen. Die Tüllkleider verfügen über einen Unterrock, damit Du Dich wohl fühlst und nichts durch schimmert 😉

Babybauchfotos im Wald
Der Unterrock sorgt dafür, dass nichts durchschimmert.

Theoretisch kannst Du die Kleider natürlich auch ohne Babybauch nutzen! Aber der Babybauch kommt gerade in diesen Kleidern besonders schön zur Geltung.

Die Kleider sind aber natürlich kein Muss! Denn Geschmäcker sind verschieden und manche Mamas wünschen sich ihr Shooting einfach nur in ihrer eigenen Kleidung. Aber auch eine Kombination aus beidem ist häufig gewünscht: Einen Teil des Shootings in der eigenen Kleidung und dann noch den anderen Teil in einem der Kleider. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Dich?

babybauchshooting im rheinisch-bergischen
Viele werdende Mamas teilen sich das Shooting auf: Ein Teil mit eigener Kleidung und ein Teil in einem der Kleider

Ich persönlich mag beides: Dich als werdende Mama in lockerer und legerer Kleidung, aber auch in einem der tollen Babybauchkleider fotografiere ich DIch gerne bei Deinem Shooting!

Schwangerschaftsfotos rheinisch-bergisch
Ich kann mich nicht entscheiden: Ich mag sowohl locker als auch Märchenhaft!

In einer tollen Location kann man ganz einfach und mit recht wenig Aufwand märchenhafte Bilder und für Euch somit kostbare Erinnerungen an die Zeit der Babykugel kreieren.

Märchenhafte Babybauchfotos
Märchenhafte Aufnahmen – mit der richtigen Location

Jetzt bist Du dran! Du möchtest auch tolle Erinnerungen an Deine Babybauch Zeit haben? Und Dir eins der Babybauchkleider für Dein Shooting leihen?
Sprich mich gerne bei unserer Terminfindung darauf an!

Alle bei mir verfügbaren Modelle findest Du übrigens hier.

unvergessliche Babybauchfotos
Und jetzt Du: Sprich mich bei der Terminfindung gerne auf die Kleider an!