Babyfotograf Bergisch Gladbach

Mittlerweile bin ich im ganzen Raum Bergisch Gladbach als Babyfotograf schon unterwegs, um kostbare Erinnerungen an die ersten Tage Eurer kleinen Wunder festzuhalten. Besonders freue ich mich immer, wenn ich die Familien über mehrere Shootings begleiten darf!
So auch dieses Mal: Der kleine Fabian stand schon im Bauch seiner wundervollen Mama vor meiner Kamera.

Babyfotos in Bergisch Gladbach
Der kleine Fabian hatte schon im Bauch seiner Mama seinen ersten großen Auftritt vor meiner Kamera.

Jetzt ist so ein Neugeborenenshooting ja nochmal etwas ganz besonderes. Für fast alle Eltern ist es wahnsinnig aufregend: Wie ihr kleiner Schatz auf mich und das Shooting reagieren wird, bereitet sicher vielen Eltern eine gewisse Aufregung. Die Mäuse selbst verschlafen das Shooting meistens.

Babyfotograf bergisch gladbach
Das erste Shooting ist meist erstmal nur für Mama und Papa spanend. Die kleinen Mäuse verschlafen meist.

Ich kann Euch aber beruhigen: Wir tun unser Möglichstes, um alles bequem und angenehm für Euer Baby zu gestalten, um dann tolle erste Babyfotos von Eurem Schatz zu gestalten. Das heißt vor allem: Ganz viel Zeit!

Babyfüße bergisch gladbach
Ganz viel Zeit. Das ist wohl mit das Wichtigste bei unserem Shooting.

Denn tatsächlich benötigen wir die miste Zeit des Shootings zum kuscheln, füttern und schaukeln – weniger für das Fotografieren selbst. Bei besonders verschlafenen und zufriedenen Babys kann das Shooting auch schonmal nach etwas mehr als einer Stunde schon vorbei sein.

neugeborenenfotos
Die meiste Zeit brauchen wir zum kuscheln, füttern und schaukeln.

Was wir jedoch nie vergessen dürfen: Auch das keinste Baby spürt die Veränderung und die Aufregung der Eltern. Diese kleinen Geschöpfe haben ganz feine Antennen für Eure Emotionen – besonders für Stress. Deshalb: Keep cool. Als Babyfotograf hab ich zudem schon alles mitgemacht und bin auf „Unfälle“ vorbereitet 😉 Berufsrisiko eben.

Neugeborenenfotos
Als Babyfotgraf in Bergisch Gladbach, Köln, Leverkusen und Kürten bin ich auf alles vorbereitet und habe schon viel erlebt.

Übrigens: Damit ich Euch einen Termin für das Neugeborenenshooting garantieren kann, meldet Euch bitte bereits in Eurer Schwangerschaft bei mir! So kann ich mir Euren ET vormerken und besser planen. Und Ihr ebenso. Denn gute 3 Stunden solltet Ihr einplanen.

Mama Baby Fotos
Meldet Euch frühzeitig – am Besten schon in der Schwaangerschaft bei mir.

Ihr wollt Euer kleines Wunder auch von mir fotografieren lassen? Dann schreibt mir gerne.
Ich freue mich riesig auf Euch.