Babyfotos im Bergischen Land

Aktuell darf ich unglaublich viele Babyfotos im bergischen Land anfertigen – aber manchmal auch über diese Grenzen hinaus. So wie bei dieser Prinzessin, wo mich der Weg sogar auf die andere Seite des Rheins geführt hat 🙂
Lasst uns doch zusammen mal schauen, wie man seine Babyfotos so gestalten kann…

Babyfotos Bergisches Land
Gestalterisch sind keine Grenzen gesetzt: Babyfotos im bergischen Land

Vorab frage ich Euch gerne, ob Ihr Farb- und Gestaltungswünsche habt. Denn nicht jede Mädchenmama mag rosa oder jede Jungsmama blau! Lasst Euch da auch nichts vorsagen was “üblich” sei. Hier geht es um Eure Erinnerungen und die sollen primär in Eurem zu Hause hängen und demnach Euch gefallen!

Mädchenmama
Nicht jede Mädchenmama mag automatisch rosa. Deshalb kläre ich Vorab die Vorlieben.

Babyfotos im Bergischen Land – ganz nach Euren Vorlieben

Am beliebtesten sind tatsächlich die Erdtöne – bei Mädchen wie auch bei Jungs. Bei dieser Prinzessin durfte es allerdings auch romantisch, verspielt und mit viel rosa sein. Sehr gerne! 🙂

Babyfotograf bergisches Land
Zum Glück ist in jeder Farbe ein passender Body zur Hand

Und zum Glück habe ich ja in so ziemlich jeder Farbe mindestens einen Body parat – Tendenz steigernd 😉
Übrigens lassen sich auch komplette Themen mit umsetzen. Du bist z.B. Pilot? Feuerwehrmann? oder hast einen anderen tollen Beruf, den man in den Bildern zeigen kann? Kein Problem, sprecht mich gerne vorab darauf an!

Babyfüße
Zeitlos: Schwarz/weiß Aufnahmen gehen immer.

Tja und die schwarz/weiß Aufnahmen, am Besten noch Details sind sowieso zeitlos schön. Da ist das “Drumherum” schon fast egal….

Du möchtest auch tolle Erinnerungen in Form von Babyfotos haben und wohnst im Bergischen Land? Dann melde Dich gerne schon in der Schwangerschaft bei mir! Hier geht’s lang!