Boudoirshooting in Nümbrecht

Ein Fotoshooting ist für die Meisten von Euch schon nichts alltägliches, aber ein Boudoirshooting ist wohl die größte Herausforderung für uns Mädels! Ich durfte bereits 2017 dieses wundervolle Boudoirshooting in Nümbrecht fotografieren und möchte Euch die tollen Ergebnisse nicht vorenthalten!

Boudoirshooting Odenthal
Unter den Shootings etwas ganz Besonderes: Das Boudoirshooting

Es gibt wahrscheinlich 2 Gründe, warum man als Frau solch ein Shooting macht: Zum Einen ist es ein wundervolles Geschenk zur Hochzeit für den Zukünftigen. Übergeben wird es natürlich ganz intim in der Hochzeitsnacht. So habt nur Ihr zwei den Moment ganz für Euch.
Besonders hochwertig verpackt sind die Bilder in einem schönen Fotoalbum.
Oder aber Du schekst es Deinem Mann oder Freund zu einer anderen Gelegenheit.

Boudoirshooting Bergisch Gladbach
Ein wundervolles Geschenk für die Hochzeitsnacht!

Der andere Grund: Du schenkst es DIR selbst!
So ein Boudoirshooting muss nicht immer für Andere sein! Es darf auch einfach für Dich selbst sein. Für Dein Selbstbewusstsein und um Dir zu zeigen, wie schön Du bist! Die fertigen Fotos kannst Du dann auf Leinwände ziehen lassen und z.B. in Deinem Schlafzimmer aufhängen. So siehst Du jeder Zeit was für eine tolle Powerfrau Du bist!

Boudoirfotos Odenthal
Beschenk’ Dich selbst! Ein Boudoirshooting ist super für Dein Selbstbewusstsein!

Mach den kompletten Tag einfach zu DEINEM Tag: Gönn’ Dir vorher einen ganzen Tag Wellness. Lass’ Dich beim Friseur und der Kosmetikerin verwöhnen, geh vorab nochmal schöne Wäsche shoppen und geh ganz entspannt in unser Shooting.
Mein Tipp: Lass’ Dein Make-Up für den Tag von einer Make-Up Artist machen! So weißt Du, dass Dein Styling perfekt wird und kannst ganz entspannt in das Shooting gehen.

Boudoirfotografie Bergisch Gladbach
Lass’ Dich vorab beim Wellness verwöhnen.

Doch was heißt “Boudoir” eigentlich?

Und was kann ich mir alles darunter vorstellen? Wie weit ‘muss’ ich da gehen?
Das sind Eure häufigsten Fragen und nachdem wir jetzt geklärt haben, wann man so ein Boudoirshooting machen kann und sollte, komme ich jetzt zu Euren Fragen!

Boudoirportraits Nümbrecht
‘Boudoir’ steht für das Ankleidezimmer der Frau.

Der Begriff ‘Boudoir’ kommt aus dem Französischen und steht für das Ankleidezimmer der Frau.
Für die Fotografie verstehe ich darunter eine Mischung aus Dessousfotografie, Teilakt-, verdeckter Akt- und Aktfotografie. Es darf mit Stoff, Haut und Licht und Schatten gespielt werden.

Boudoir odenthal
Boudoir: Ein Spiel mit Stoffen, Haut, Licht und Schatten…

Doch dabei sind mir zwei Dinge ganz besonders wichtig:

Wir gehen bei dem Shooting nur so weit, wie DU Dich damit wohl fühlst! Akt ist also kein Muss! Du musst Dich auch nicht im Voraus für oder gegen etwas entscheiden. Wir schauen gemeinsam wie das Shooting läuft, wie locker Du wirst und wie wohl Du Dich in Deiner Haut und vor meiner Kamera fühlst. Danach entscheidest nur Du selbst, wie viel Du zeigen möchtest. Also ganz ohne Druck!

Boudoir Bergisch Gladbach
DU allein entscheidest, wie weit Du bei dem Shooting gehen möchtest!

Aber mir ist auch stets wichtig, dass wir stilvolle und geschmackvolle Bilder anfertigen und nichts vulgäres. Klar, diese Art der Fotografie bringt erotische Bilder als Ergebnis, das ist natürlich auch unser Ziel. Jedoch meines erachtens eine geschmackvolle und würdevolle Art der Erotik.

Boudoir Köln
Mir persönlich ganz wichtig: Wir erstellen zwar erotische, aber stilvolle Bilder!

Jetzt bist Du an der Reihe! Möchtest Du Dich auch in einem Boudoirshooting in ein ganz anderes Licht setzten lassen? Für Dich selbst? Als Geschenk für Deinen Mann? Dann melde Dich bei mir! Ich berate Dich gern und schaffe mit Dir Fotos fürs eigene Selbstbewusstsein. Egal, ob das Boudoirshooting in Nümbrecht stattfindet, in Odenthal, Bergisch Gladbach oder Köln, ich freue mich auf Deine Anfrage!