Businessbilder mit Brautmoden Happy Moments in Köln

Als meine ehemalige Braut Ela mir damals erzählte, dass sie ihr eigenes Brautmodengeschäft in Köln eröffnen wird, war ich natürlich hin und weg! Nun habe ich sie auch endlich mal besucht und wir haben bei der Gelegenheit ein paar wunderbare Businessbilder von ihr und ihrem wunderschönen Laden “Brautmoden Happy Moments” gemacht!

Brautmoden Happy Moments Köln
Ein entzückendes stückchen Mädchentraum: Brautmoden Happy Moments in Köln

Elas Lädchen ist wirklich ganz zauberhaft! In einem gemütlichen und trotzdem professionellen Ambiente wird man herzlichst empfangen und jede Braut kann hier in ihrem Mädchentraum stöbern…

Brautmoden Köln
Elas derzeitiger Bestseller

Nachdem sie mir den ganzen Laden gezeigt hat, haben wir die Gelegenheit genutzt und auch Ela mal ins rechte Licht gerückt! Denn ihre Kleider kommen oft in Styled Shootings perfekt zur Geltung. Aber es heißt ja “p e r s o n a l” branding, nicht wahr?
Also wollte ich auch was von der lieben Ela für ihre professionellen Businessbilder in ihrem Laden “Brautmoden Happy Moments” sehen.

Brautkleider Köln
Überraschend groß: Brautmoden Happy Moments

Von außen macht “Brautmoden Happy Moments” zunächst gar nicht den Anschein, dass es doch so viel Platz und so viele Räume gibt. Ela hat jeden Zentimeter ihres Ladens liebevoll und zugleich sehr stilvoll eingerichtet!

Brautmode Köln
Eine große Auswahl an hochwertiger Brautmode

Das Herzstück des Ladens sind natürlich die vielen, hochwertigen Brautkleider. Für jeden Geschmack und in fast jedem Stil gibt es hier das passende Stück.

Brautaccessoires
Ebenfalls im Angebot: Passende Accessoires
Brautschmuck
Weitere Accessoires für die Braut

Passend zu den wundervollen Kleidern gibt es auch Accessoires wie Glitzergürtel, Schmuck, Boleros und Schuhe.

Brautschuhe
Im Detail: Brautschuhe und ganz viel Glitzer

Sogar so wundervolle Diademe für das richtige Prinzessinnen feeling bekommt ihr hier…

Diadem
Für das Prinzessinnenfeeling: Das passende Diadem
Brautmode Köln
Elas Herzensprojekt

Man merkt in jeder Ecke dieses Brautmodengeschäfts, dass hier Elas ganzes Herzblut drin steckt und sie mit voller Leidenschaft und Hingabe ihren Laden führt.

Happy Moments
Einblick in die Räumlichkeiten von Happy Moments

Wenn Du also bald heiratest, schau unbedingt bei Ela vorbei! Sie freut sich über jeden Kunden und ich kann sie Euch von ganzem Herzen weiter empfehlen! Ihr Brautmodengeschäft ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Liebe Ela, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute mit Deinem bezaubernden Laden und dass die Bräute Dir den Laden stürmen mögen!
Du hast allen Erfolg redlich verdient.

Businessfotos
Businessportraits on Location: Es geht auch ohne Schlips und Kragen!

Und für alle, die denken, dass Businessportraits nur mit Schlips und Kragen gehen: Ich glaube wir zwei konnten Euch mit dieser Serie zeigen, dass es ganz wunderbar und locker geht und “on location” macht Deine Businessbilder erst so richtig individuell und vor allem persönlich!