Businessportraits im Mediapark Köln

Vor kurzem durfte ich Sebastian Heithoff erneut vor meiner Kamera für Businessportraits, diesmal im Mediapark Köln begrüßen. Für seine Selbstständigkeit mit Heithoff Consulting brauchte er erneut ein paar aussagekräftige und passende Businessportraits.

businessportraits köln
Ein Businessportrait im Mediapark Köln

Diesmal wählten wir den Media Park in Köln als Location. Am Wochenende besticht dieser neben seinen vielen Glasfassaden auch durch seine Leere und bietet uns damit für ein Businessshooting auch noch eine ungestörte und ruhige Atmosphäre.

Businessportrait Mediapark Köln
Der Mediapark bietet viele tolle Glasfassaden

Zu Zeiten von Corona kann man bei einem Businessshooting natürlich auch den notwendigen Abstand einhalten! Bei einer Location Outdoor geht das sogar noch leichter!

professionelle Businessfotos
Die Spiegelungen sorgen für eine interessante Kulisse

Nicht nur die vielen Glasfronten und Spiegelungen machen den Media Park in Köln so interessant für Businessportraits, sondern auch die unterschiedlichen Ebenen, die durch einige Treppen verbunden sind.

Treppe im Mediapark Köln
Durch die vielen Treppenelemente sind die verschiedenen Ebenen im Mediapark Köln verbunden

Und hinzu kommt noch, dass man wirklich keine weiten Wege hat! Für alle geschossenen Bilder sind wir nur wenige Schritte gegangen. Wenn überhaupt! Oft hat schon der Perspektivenwechsel gereicht.
Auf meinem Instagram Account findet Ihr übrigens ein paar Bilder “behind the scenes” in den Highlights 😉

Businessfoto Mediapark Köln
Der Mediapark besticht durch seine kurzen Wege und die vielen Möglichkeiten der Perspektiven

Du brauchst für Dein Business ebenfalls einen professionellen Auftritt? Ich bin gerne für Dich da und gestalte mit Dir passende Aufnahmen für Dein Unternehmen. Melde Dich gerne bei mir.