Familienfotos in der Natur

Heute habe ich 5 gute Gründe für Euch, warum Ihr als Familie unbedingt ein paar Familienfotos in der Natur braucht! Und: Warum dazu genau JETZT der perfekte Zeitpunkt ist!

Familiefotos
5 Gründe, warum Ihr Familienfotos braucht!

Punkt 1: Der Erinnerungswert

Der wohl wichtigste Punkt ist die Erinnerung. Wie schnell vergehen eigentlich die Jahre? Und mit Kindern geht alles noch viel schneller – zumindest fühlt es sich so an, oder?
Also ganz wichtig: Möglichst viele Momente der Kinder auf Bildern festhalten und jederzeit in “der guten alten Zeit” schwelgen können.

Familienportraits odenthal
Die Erinnerungen sind wohl das kostbarste.

Punkt 2: Der Spaß

Besonders die kleinen Models haben vor der Kamera in der Regel viel Spaß. Kinder geben sich meist noch sehr natürlich vor der Kamera und genau das wollen wir doch sehen, oder? Und wer liebt nicht ein Bild, auf dem Kinder lachen, Quatsch machen und einfach fröhlich sind?

Punkt 3: Gemeinsam Zeit verbringen

Das bringt uns auch schon zum nächsten Punkt: Denn man verbringt einfach mal gemeinsam etwas Zeit! Heut zu Tage ist alles so kurzlebig, jeder ist im Stress: Beruf, Schule, Hobbies und als Familie kommt man ja eigentlich nur beim Mittagessen zusammen, wenn überhaupt. Oder eben hier: Bei Euren Familienfotos draußen in der Natur.
Und wenn die Kinder beschäftigt sind, haben die Eltern sogar ein wenig Zweisamkeit!

Familienfotos bergisch gladbach
Spaß ist ein Muss! Und die Kinder einfach mal machen lassen – wird schon gut 😉

Punkt 4: Eine prima Geschenkidee

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Können wir gut! Warum also nicht mal die tollen Familienfotos auch an die Verwandschaft verschenken? Ob zum Geburtstag der Oma oder schon im Sommer die ersten Weihnachtsgeschenke parat haben – Organisation ist schließlich alles 😉
Natürlich können wir auf Wunsch auch Geburtstagsgrüße für liebe Menschen einbauen.

familienfotoshooting bergisches land
Erinnerungen sind doch gleichzeitig auch die schönsten Geschenke für die Liebsten.

Punkt 5: Neue Deko gefällig?

Ihr habt zu Hause frisch renoviert oder schon ewig eine leere Wand, die nach Deko schreit? Na wunderbar! Gerne können wir das Shooting farblich und im passenden Stil für Euer zu Hause gestalten. Pastell oder moody, klassisch oder verspielt. Eure Familienfotos spiegeln Euch und Euren Stil wieder!

Gerade JETZT ist auch genau noch der richtige Zeitpunkt!

Warum das tolle Wetter ein spitzen Grund ist, muss ich Euch wohl nicht sagen…
Aber gerade nach den Strapazen der letzten Wochen, die Corona für uns alle mit sich gebracht hat, ist doch mal wieder eine positive Auszeit für alle besonders wichtig! Schiebt Homeschooling, Homeoffice und all den anderen Stress auf Seite!
Wir können auch auf Abstand tolle Bilder von Euch zaubern!

Also los: Meldet Euch bei mir, ich freue mich riesig auf Euch!