Familienportraits im schönen Odenthal

Seit mittlerweile 5 Jahren nenne ich Odenthal mein Zuhause. Eine Entscheidung, die wir nie bereut haben, denn hier kann sich mein Fotografenherz austoben: Wunderschöne Locations für Familienportraits und andere Shootings. Der Großteil meiner Kunden kommt stets gerne hier her.

Familienfotos Odenthal
Familienportraits im Grünen sind immer beliebt! Wie gut, dass Odenthal davon sehr viel zu bieten hat.

Für mich persönlich sind Fotos mit Kindern ab einem bestimmten Alter draußen ein M U S S. Hier können die Kinder ganz frei entdecken und erleben und können sich frei entfalten. So bekomme ich und vor allem Ihr als Eltern die schönsten und ungestelltesten Fotos Eurer Kinder!

Familienportraits Odenthal
Einzigartige Bilder Eurer Kinder: Wenn diese gar nicht auf die Kamera achten…

Denn die Natur ist so viel spannender für Eure Mäuse, da ist die Kamera absolut uninteressant. Aber ich bekomme die schönsten Gesichtsausdrücke und die natürlichsten Momente eingefangen.
Wären Familienportraits in Odenthal auch für Dich eine Option?

Familienfotos outdoor
Häufig gestellte Frage: Um wie viel Uhr sollte das Shooting stattfinden?

Jedoch ist eine Frage nicht ganz unerheblich und wird mir auch oft gestellt: “Um wie viel Uhr sollen wir das Shooting machen?”
Denn schönes Wetter und viel Sonne ist bei den Meisten als “ideal” für Fotos verbreitet. Jedoch stimmt das nicht immer. Besonders im Sommer muss man auf die richtige Uhrzeit achten!

Am Mittag steht die Sonne eindeutig zu hoch und verursacht unschöne Schatten. Es ergibt einfach kein schönes und homogenes Licht.
Meine Empfehlung: Abends! Die Abendsonne zaubert ein wunderschönes Licht und obendrein ist es abends nicht mehr ganz so heiß.
Doch mit kleinen Mäusen wird das manchmal schwierig!

Familienfotos Bergisch Gladbach
Besonders wichtig für perfekte Bilder: Die Uhrzeit

Die Alternative: Morgens! Und damit meine ich wirklich morgens – so zwischen 8 und 9 Uhr. Dann ist zwar der Papa nicht immer fit, aber die kleien Mäuse sind es und machen gerne mit. Und sind wir mal ehrlich: Sie sind die heimlichen Stars eines Familienportraits. Besonders in Odenthal 😉

Ihr möchtet auch einzigartige Erinnerungen mit der ganzen Familie haben? Ob Familienportraits in Odenthal oder bei Euch um die Ecke, ich freu mich auf Euch!