Pia & Marvin | Verlobungsshooting in Odenthal

Im Oktober vergangenen Jahres war das Wetter noch äußerst gnädig mit uns 🙂 Pia und Marvin haben diese Gelegenheit genutzt und mit mir ihre Verlobung in Form eines Shootings gefeiert.

Mit der lieben Pia durfte ich schon einmal shooten und so war es mir eine absolute Ehre ihre und Marvins Verlobungsbilder zu fotografieren. Pia hat wahnsinnig viel Herzblut in die Gestaltung und die Kleiderwahl fürs Shooting gesteckt und auch die Blumen extra bestellt.

Eigens für dieses Shooting hat sie gleich 2 Kleider gekauft und auch Marvins Outfits wurden perfekt auf Ihre abgestimmt!

Die Location haben die Beiden beim Spazieren gehen mit ihrem Hund ganz zufällig entdeckt. Und das für uns beide im Grunde direkt ums Eck. Besser gehts kaum 😀

Im Wald wird auch die Hochzeit der beiden in diesem Jahr stattfinden und ich feue mich riesig über diese Ehre die beiden erneut begleiten und ihre Liebe festhalten zu dürfen!

Und, wäre solch ein Verlobungsshooting auch etwas für Dich? Im Amerikanischen Raum sind diese ‚Engagementshoots‘ üblich und eignen sich allein schon ganz wunderbar für Eure Einladungskarten!

Wenn es Dich nun auch gepackt hat und Du ein Verlobungsshooting noch vor Deiner Hochzeit machen möchtest, dann melde dich gerne bei mir!