Schwangerschaftsfotos Bergisch Gladbach

Jede Schwangerschaft ist einzigartig und damit etwas besonderes. Überlegst auch Du Deinen Babybauch fotografisch festzuhalten? Ich gestalte mit Dir Deine Schwangerschaftsfotos in Bergisch Gladbach, Köln oder Bonn. Ganz egal!

schwangerschaftsfotos
Deine Schwangerschaftsfotos in Bergisch Gladbach, Köln oder Bonn. Halte deinen Babybauch in Ehren.

Gerne frage ich meine Kundinnen wo sie ihr Shooting denn gerne machen möchten. Gibt es eine tolle Stelle in ihrem Umkreis? Oder ein besonderer Platz, der Euch viel bedeutet? Ein Park oder Eure liebste Strecke zum Spazieren gehen? Dann komme ich gerne dahin!

Babybauchfotos Bergisch GLadbach
Habt Ihr einen besonderen Platz, der Euch viel bedeutet? Ein Park? Eure Strecke zum spazieren gehen? Lasst uns dort Shooten!

Häufig kommt jedoch die Antwort „Wir kommen gerne zu Dir nach Odenthal ins Grüne.“ Auch das freut mich immer sehr, denn hier und in Bergisch Gladbach kenne ich mich mittlerweile gut aus und habe meine „Hotspots“ an denen es sich ganz wunderbar fotografieren lässt.

Schwangerschaftsfotos kürten
In Bergisch Gladbach und Odenthal habe ich mittlerweile meine liebsten Plätze zum fotografieren!

Ob ein schöner Park, der verwunschene Wald oder große Wiesen und Felder – Wir finden auch für Euch die passende Location! Denn viel braucht es im Grunde nicht, um mit Euch zauberhafte Bilder zu gestalten.

Babybauchfotos im Wald
Die Möglichkeiten sind vielfältig: Ob Park, Wald oder Wiese & Feld.

Tatsächlich gehe ich auch immer mit offenen Augen durch die Welt und halte Ausschau nach neuen Locations. Auf Instagram in den Storys nehme ich Euch dabei auch häufig mit unter dem Hastag #locationscouting!

Von Bergisch Gladbach bis Bonn: Babybauchfotos
Wie man am Besten neue Locations findet? Immer mit offenen Augen durch die Welt gehen!

Und, ist Dir spontan eine Location in Deiner Nähe eingefallen? Bestimmt kennst auch Du ganz tolle Orte zum fotografieren!

Du möchtest auch Deinen Babybauch mit tollen Fotos in Erinnerung behalten? Dann melde Dich am Besten direkt bei mir und wir überlegen gemeinsam, wo dafür der beste Platz ist!