Sommershoot: Opa-Enkelportraits in Düren

Hallo miene Lieben!

Bei dem grauen Wetter und somit herantretenden Herbst/Winter dachte ich mir, ich hole euch nocheinmal den Sommer zurück, indem ich euch die fehlenden Blogbeiträge liefer 🙂

Den Start macht der kleine Philipp mit seinem Opa und seiner Mama!
Bereits anfang des Jahres durfte ich den klienen Mann und seine Eltern kennen lernen und umso mehr freute ich mich, als der Opa zum Geburtstag mit einem Gutschein für ein Opa-Enkelshoot bei mir, beschenkt wurde und die Mama gleich ein paar Portraits mit hat machen lassen 🙂
Unsere Location war der Park rund um Schloss Burgau in Düren bei wunderschönstem Sommerwetter 🙂 Die Location war ein Vorschlag von Phillips Mama und mir bis dato unbekannt, aber es war wirklich sehr schön da! Es gibt viele verschiedene, abwechslungsreiche Ecken für shöne Portraits.
Aber kommen wir nun zu den Fotos mit dem kleinen Herzensbrecher <3:


babyfotos-schloss-burgau-düren