Das bin Ich

Hallo und von Herzen: Willkommen!

Ich bin Bianca, geboren im Dezember 1989 in Köln, lebe und arbeite als Babyfotografin aber im schönen Odenthal bei Bergisch Gladbach, Köln und Leverkusen.

Im Dezember 2022 werde ich selbst das erste Mal Mama und darf ab dann mein eigenes kleines Wunder in Händen halten….

Mein klarer Weg zur Babyfotografin

Eure kleinen Wunder darf ich nun schon seit vielen Jahren fotografieren – schon zu Beginn meiner Selbstständigkeit als Fotografin 2013 wusste ich, dass ich mich den aller Kleinsten mit ganzem Herzen widmen möchte!
Heute umfasst mein Portfolio die werdenden Mamis, Dein Baby von Geburt an, sein erstes Lebensjahr und natürlich auch darüber hinaus.
Das Schönste für mich ist, Euch als Familien über mehrere Jahre, vom Babybauch bis hin zum regelmäßigen Familienshooting begleiten zu dürfen!

Auch meine Erfahrung als Erzieherin unterstützt mich dabei auch zu Deinem Kind für das Shooting Kontakt und vor allem Vertrauen aufzubauen.
Dabei ist es mir stets wichtig zu berücksichtigen, dass jedes Kind seine eigene Persönlichkeit mitbringt und auch selber entscheidet, was bei unserem Shooting für Dein Kind in Ordnung ist. Jedes Shooting findet ohne Zwang statt!
Die Kinder entscheiden wie das Shooting verläuft, denn nur so bekommen wir authentische, entspannte und einzigartige Erinnerungen von Euch.

Und das gilt auch schon für Dein Neugeborenes! Ob wir alle geplanten Sets schaffen, alle Farben und Bodys, die Ihr ausgesucht habt, einsetzen können, hängt ganz von Deinem Baby ab! Wichtig ist, entspannt an das Shooting heran zu gehen. Ich lasse mich einfach davon führen, was Dein Baby gerade gut findet und was nicht.

Mein Weg in die Kreativität hat sich schon früh gezeigt. Neben meinem Sternzeichen Schütze, welches ganz typisch kreative Menschen hervor bringt, habe ich, so lange ich denken kann, immer gemalt und gebastelt. Auch meine Ausbildungen waren kreativ veranlagt.
Neben der Fotografie selbst, äußert sich diese Kreativität heute darin, dass ich für meine Shootings möglichst viel selbst von Hand herstelle und damit absolut individuelle Fotoarbeiten anfertigen kann. Somit sind alle Bodys, Strampler und Mützen von mir selbst gestrickt. Sogar die kleinen Holzbetten hat niemand anderes – denn die baut mein Mann selbst.

Auf eins kannst Du Dich bei mir verlassen: Ich arbeite mit vollem Herzen und Leidenschaft und immer mit größtem Bedacht gegenüber den Kleinsten in meinem Beruf und lege großen Wert auf die Natürlichkeit bei Deinen kostbarsten Erinnerungen!

Du möchtest mich persönlich kennen lernen?
Dann buche doch jetzt Dein Shooting bei mir 🙂
Am einfachsten geht das über mein Kontaktformular.

Ich freu mich auf Dich und Deine Familie!