Businessportraits mit Sebastian Heithoff

Letzten November durfte ich erneut im Rheinauhafen in Köln Businessportraits anfertigen! Diesmal stand Sebastian vor meiner Linse.

Ursprünglich hatten wir unser Shooting einen Tag vorher geplant und mussten es auf Grund des Wetters verschieben. Am Tag darauf wurde es unerwartet schön.

Das hieß für uns: Spontan und schnell sein! Es war kalt und windig aber sonnig und es hat sich mehr als gelohnt!

Und zwischen den Bildern und dem nächsten Locationwechsel wurde sich natürlich aufgewärmt. Die Bäckerei vor Ort hat ganz tollen Kaffe und Kuchen 😉

Was mir persönlich so gut am Rheinauhafen gefällt? Hier bekommt man auf kurzer Strecke viele verschiedene Texturen und Materialien. Von der Glasfront zur Steintreppe bis hin zu tollen Fluchten…

…sogar alte Gebäude mit tollen Steinmauern sind hier vertreten und eignen sich super um Dich und Dein Business hervor zu heben!

Dein Geschäft hat nichts mit Köln am Hut? Du sitzt vielleicht in Bergisch Gladbach, Gummersbach, Lohmar oder Leverkusen? Kein Problem! Auch dort finden wir sicher die passende Location für Dich!

Businessportraits sind nur für die “richtigen” Geschäftsleute? Überhaupt nicht!

Präsentiere Dich und Dein Business! Vom Beautysalon, über Deine Praxis bis hin zu Deinem Familienbetrieb. JEDER kann sich professionell präsentieren. Sprecht mich gerne an!

Du hast noch Fragen? Dann schreib’ mir einfach!

Oder schau mal in mein Interview mit Neothink. Da erzähle ich schon ganz viel zum Thema Businessfotografie. Und das Shooting mit Neothink findet ihr hier.