‚Neothink‘ Businessportraits

Oder auch: Meine Interview Premiere!

Ja, ihr lest richtig, ich durfte ein Interview geben! Und das war ganz schön spannend und auch gar nicht so einfach 😀 Aber Eins nach dem Anderen…

Bereits letztes Jahr, ebenfalls im Herbst, durfte ich die Businessportraits Für Nina und Falko von der Internetagentur Neothink anfertigen. Die beiden betreiben eine kleine Agentur und sind auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner, wenn ihr euren Internetauftritt plant oder umgestalten wollt!

Hier bekommt ihr liebevolle Handarbeit und eine tolle, persönliche und sympathische Beratung an die Seite! Aber das nur mal so am Rande 😉

Da die Agentur der Beiden in Köln ansässig ist und es sich bei beiden auch um ein Kölsches Original handelt, war klar: Die Location muss irgendwo in Köln sein! Und da fällt wohl fast jedem Fotografen bei dem Thema Businessportraits als erstes der Rheinauhafen ein.

Hier verbinden sich auf kurzen Strecken viele tolle Strukturen von verschiedensten Gebäuden in bunt gemischten Baustilen. Kurzum: Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Da es unten am Rhein im Herbst dann doch auch schon etwas zieht, waren wir äußerst dankbar, uns zwischendurch in einer ansässigen Bäckerei aufwärmen zu können!

Aber warum jetzt erst?

Nun, die Beiden haben ihre eigene Internetpräsenz überarbeitet und wie man weiß, will gut Ding Weile haben und die Kunden kommen bei den Beiden natürlich immer zuerst. Demnach dauert das für einen selbst immer länger 😉

Tja und ich wollte den Beiden die Präsentation ihrer gelungenen Bilder nicht weg schnappen und habe ganz brav und geduldig gewartet, bis ich Euch nun endlich die Bilder zeigen konnte 🙂

Worüber ich mich dann riesig gefreut habe: Kurz vor der Veröffentlichung fragten die Beiden mich, ob ich ihnen nicht ein Interview zum Thema Businessfotografie geben wolle und ich war direkt begeistert!

Und als ich dann die Fragen so vor mir liegen hatte, stellte ich fest, dass die Antwort auf manch eine Frage auch gar nicht so einfach ist 😀

Aber schaut euch doch das Interview einfach mal an: Klick

Und wenn Ihr jetzt auch so schicke Businessportraits haben wollt, wie das Team von Neothink, dann schreibt mir einfach 😉